Heimkino im Reisemobil - Keine Kompromisse beim TV-Abend im Urlaub

Gerade an Regentagen im Urlaub zieht man sich gerne ins gemütliche Reisemobil zurück und macht es sich drinnen bequem. Umso besser natürlich, wenn das Reisemobil Unterhaltung bietet. Wir zeigen Ihnen anhand unseres liner-for-two, wie Sie es sich an Regentagen oder Abenden im Reisemobil mit unseren großen Flachbildschirmen gemütlich machen können. 

Unser liner-for-two ist bekannt für seine Lounge-Rundsitzgruppe im Heck mit elektrisch ausfahrbarer Fernsehliege (optional), auf der man es sich richtig bequem machen kann. Auf Knopfdruck kann die Liegefläche in verschiedenen Positionen ausgefahren werden. Somit können Sie zu zweit liegend den Filmabend genießen oder mit mehreren Personen in Sitzposition zu einem gemeinsamen Fernsehabend einladen. Der extragroße 40‘‘-Flachbildschirm (optional) lässt sich elektrisch aus- und einfahren, so dass der Monitor im Fahrzustand oder bei Nicht-Nutzung verschwindet.

Möchten Sie lieber getrennt einen Film oder ein anderes Programm ansehen oder sogar arbeiten, während der Partner fernsieht? Unser Büro- und Fernsehzimmer-Paket (Option) macht das möglich. Im Fahrerhaus ist eine höhenverstellbare Wandprofilschiene mit TV-Halter angebracht, so dass Sie den 24‘‘-Flachbildschirm variabel von der Höhe einstellen können. Durch die drehbaren Fahrersitze können Sie auch in diesem Raum bequem fernsehen. Möchten Sie doch lieber in Ruhe arbeiten, dann lässt sich der Fahrerhausbereich zu einem Büro umwandeln. Eine ausziehbare Tischfläche aus dem Sideboard auf der Beifahrerseite dient als praktischer Schreibtisch mit USB- und 230-V-Steckdose. Mit einer massiven Holz-Schiebetür lässt sich das Fahrerhaus vom restlichen Reisemobil abtrennen, so dass Sie ungestört arbeiten können.

Somit steht gemeinsamen Abenden vor dem Fernseher oder aber auch Möglichkeit, Homeoffice im abgetrennten Raum im Reisemobil zu machen, nichts mehr im Weg.

Mehr zum liner-for-two

Zu den 360°-Ansichten